B-Wurf 5. Woche

5.Woche
26.12. 27.12. 28.12. 29.12. 30.12. 31.12. 01.01.
Hellblau 3190g 3220g 3420g
Grau 3150g 3300g 3350g
Dunkelblau 3000g 3130g 3210g

 

28.12.2011 Der Tag der Babies besteht hauptsächlich aus toben und spielen. Sie testen alle möglichen Spielsachen aus.

Zwischendurch wird mal kurz geschlafen, am liebsten hinter dem Ofen, den wir nun nicht mehr anmachen können. Das ist Welpis Lieblingsplatz *grrr*

Kaum haben sie ausgechlafen wird Frauchen geärgert. Alle lieben meine Zehen. Mit den spitzen Zähnchen merkt man das auch ordentlich und je mehr ich quietsche und schimpfe weil es so kitzelt und zwickt, desto mehr attakieren sie meine Füße 😆

Stefan´s Schuhe sind auch interessant, die werden ganz genau untersucht 🙂
man könnte meinen die riechen nach Käse 😉

31.12.2011 Obwohl draußen schon den ganzen Nachmittag heftig geschossen wird, sind die Babies absolut entspannt, spielen weiter als ob nichts zu hören wäre. Mitternacht haben sie verschlafen, die ganze knallerei hat allen 3 absolut nichts ausgemacht 🙂
Bin stolz auf meine kleine Bande!!

Geschrieben von M.B. am 3. Februar 2012