B-Wurf 1. Woche

28.11.2o11 Um 12:25 Uhr erblickte unser erster Junge mit 450g das Licht der Welt. Um 13:55 Uhr folgte ein weiterer Junge mit 460g.

Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, wurde um 18:00 Uhr ein weiterer Junge geboren mit 420g.

Zhara hat die Geburt nun abgeschlossen, alle liegen glücklich und zufrieden in der Welpenkiste.

Nun heißt es abwarten wie sich unser Trio weiter entwickelt 🙂

Hier die ersten Bilder

30.11.2011 Nun sind die kleinen Racker schon 3 Tage alt. Man merkt von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde wie sie immer munterer werden. So ein Leben müsste man haben 😉 Essen, schlafen, Essen schlafen,…

Hier ein paar Bilder vom Tag 3

Kiara möchte so gerne zu den Babies, aber Mama Zhara erlaubt es nicht. Noch ein paar Tage muss Kiara sich hinter der Absperrung gedulden, dann darf sie bestimmt auch mal schauen.

Inzwischen werden schon die Ballen dunkel, die Nase wird dunkler und die Leftzen sind schon schon dunkel geworden 🙂

Tag 7 Die Babies haben schon mächtig zugenommen. Inzwischen haben sie ihr Geburtstgewicht schon fast verdoppelt. Alle 3 sind munter und absolut süß. Herr Hellblau beschwert sich sofort wenn die Milchbar nicht auf Anhieb erreichbar ist. Herr Grau liebt es auf dem Rücken zu schlafen und Herr Dunkelblau geniest es wenn er gekrault wird.
Zhara nimmt ihr Mutterrolle sehr ernst, ist wirklich sehr fürsorglich und die anderen 3 dürfen immer noch nicht an die Wurfkiste. Da schimpft Zhara wie ein Rohrspatz 🙂

1. Woche
28.11. 29.11 30.11 01.12. 02.12. 03.12. 04.12.
Hellblau 450g 470g 530g 640g 710g 860g
Grau 460g 480g 550g 620g 700g 890g
Dunkelblau 420g 470g 530g 620g 710g 880g

Hier noch ein paar aktuelle Bilder

Geschrieben von M.B. am 3. Februar 2012