B-Wurf die ersten Wochen

11.02.2012 nun ist auch unser Bandit in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt nun bei sehr netten und reiselustigen Menschen in Lüdenscheid. Bandit wird künftig mit Anna, Detlef und dem Wohnmobil die Welt entdecken. Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eueren gemeinsamen Ausflügen und freuen uns über viele Bilder

 

08.02.2012 wir haben den schönen Nachmittag ausgenutzt und sind bei herrlichen Sonnenschein und eiskalten Temperaturen spazieren gegangen. Eigentlich lag nicht sehr viel Schnee. Die Hunde fanden aber ein tolle Schneewehe in der sie einen riesen Spaß beim toben hatten.
Seht selbst, die Bilder sprechen für sich 🙂

…Bandit…

…Bark gibt vollgas…

…die anderen hinterher…

…Anton…                                               …Bark…

…Rotzlöffel, streckt er doch schon wieder die Zunge raus…

…Familienfoto ;-)…

…Bark und Zhara kämpfen um die Schneeschollen :lol:…

…he Papa, warte ich komm mit…           …unsere Zaubermaus Zhara …

…Kiara ist im tiefen Schnee eingebrochen 😆 vielleicht doch ein Leckerchen zu viel gegessen… 😳

…Papa und Sohn…                                 …Hans kuck in die Luft…

…Bandit…

 

04.02.2012 Boss ist zu Regina und Herrmann nach Österreich in die Nähe von Graz gezogen.
Dort darf er zusammen mit dem Sohn der Familie und einer Deutschen Schäferhündin die Gegend entdecken.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen Racker und hoffen noch oft von Euch zu hören.
Regina und Herrmann haben uns schon eine super liebe SMS gesendet, mit viel Lob und Begeisterung was unser Züchterherz natürlich höher schlagen lässt. Wir sind stolz auf diesen wunderschönen und tollen Kerl.

02.02.2012 nun sind wir nur noch mit 2 Babies unterwegs, aber getobt wird trotzdem was das Zeug hält.
seht selbst 🙂

…zuerst mal kurz raufen, dann mit Vollgas über den Feldweg…

…wenn es dann mal zu dolle wird, schimpft Mama Zhara…

…okay ich bin ja wieder brav ;-)…

…Bandit…

…Boss…

…..

…Ausflug in den Imsbacher Wald…

 

29.01.2012 Barcley zieht in sein neues Zuhause zu ganz lieben Menschen.
Bei Peggy & Christian darf er nun die Wohnung auf den Kopf stellen und mit Beppo im Garten toben.
Ab und zu sind auch 2 Katzen zu Besuch, die allerdings nicht auf seinem Sessel schlafen dürfen 😉

Machs gut meiner kleiner, ich hoffe wir werden noch viel von Dir hören 😥

 

28.01.2012 ein letztes mal zu dritt durch den Garten toben. Morgen zieht Barcley in sein neues Zuhause

24.01.2012 Einzelvorstellung

Bandit (dunkelblaues Halsband)

Boss (hellblaues Halsband)

Barcley (grau/schwarzes Halsband)

 

______________________________________________________________________

 

Diese Seite hat folgende Unterseiten.

Geschrieben von M.B. am 28. November 2012