D-Wurf 4. Woche

28.01.2013

inzwischen bekommen die Babies morgens Haferflockenbrei mit körnigem Frischkäse und Grünlippmuschel, das scheint allen recht gut zu schmecken. Danach sieht der Auslauf (manchmal auch ich) immer sehr lecker aus, weil sie mit ihren kleinen tollpatschigen Füßchen auch gerne mal in der Futterschüssel landen. Ansonsten bekommen die Babies nun schon 3x am Tag ein klein wenig Tatar und heute zum ersten mal ein Stück Banane.
Zwischendurch wird natürlich immer wieder die leckere Milchbar in anspruch genommen.

27.01.2013
die kleinen Racker wurden heute zum ersten mal entwurmt. Alle haben die Wurmkur sehr gut vertragen.

26.01.2013

einmal vor der Kamera posieren

kann das bequem sein? 😛

typische Schlafhaltung von Zhara, das hat sie wohl an die Babies weiter gegeben – wobei, kann eigentlich nicht sein, denn sie schläft immer noch so 😉

fürs Familienalbum 😉

Mamaaa komm mal, der Dino will meine Ente

Chayenne wieder beim Babies knutschen

25.01.2013

einfach nur süß

kleine Pfote, große Pfote

Chayenne ist ganz stolz dass sie endlich ganz zu den Babies darf

und sie nimmt ihren Job als „Tante“ sehr ernst

Geschrieben von M.B. am 19. Februar 2013