RWS Bundessiegerhauptzuchtschau 2016

Auch in diesem Jahr fand die alljährliche RWS Bundessiegerschau in Oer-Erkenschwick im Stimbergpark Hotel statt.

Mit dabei waren Bark, Happy, Chayenne, sowie Fynn.

Bark begeisterte den Richter Freddy Steen  Christensen aus Norwegen und schaffte es trotz großer Konkurrenz auf den 1. Platz und wurde als bester Veteran RWS Bundesveteranensieger. Da waren wir natürlich stolz wie eine Brezel.

D16067-16

Happy tat es ihrem Papa gleich, strahlte den Richter an und zeigte ihre besten Manieren.
Trabte leichtfüßig mit raumgreifenden Gängen durch den Raum, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Sie bekam großes Lob vom Richter und den 1. Platz 😀

D16070-15

Chayenne und Fynn starteten jeweils in sehr großen Klassen und erhielten beide ein Vorzüglich.

DSC07807 DSC07777 DSC07776 DSC07767

Nicht zu vergessen Tussy vom Lützelbacher Land, ebenfalls eine Bark Tochter, schaffte es in der großen Offenen Klasse auf den 3. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung.
DSC07773

Als Zuchtgruppe erhielten wir den 4. Platz

Geschrieben von M.B. am 28. Dezember 2016