Meinerzhagen 2015

Irgendwie gehört es schon dazu, Anfang des Jahres zur Schau nach Meinerzhagen zu fahren.
So auch wieder 2015.

An den Start ging Zhara. Sie wurde von Christine vorgestellt (dafür vielen Dank )
Zhara präsentierte sich wirklich sehr schön und erreichte unter 9 Hündinnen ein V2 😀

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus <3

DSC07738

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ciaro und Monika starteten ebenso in der Offenen Klasse und wurden ebenfalls mit einem V2 belohnt.

DSC07683_cr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Highlight für uns war, dass die beiden Brüder Fynn und Freitag auch bei der Schau dabei waren.
Sie befanden sich beide in einem Wachstumsschub und erhielten ein SG3 und SG4.
DSC07674

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nichts desto trotz wurden beide für ihr jugendliches Alter schön vorgeführt …..

…. voller Erwartung – machen wir das richtig 😉   -> ja macht ihr :-*

DSC07647

 

 

 

 

 

 

 

 

Gangwerksprobe

DSC07652

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schön Stehen <3

DSC07663

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und nochmal schön stehen 😀

DSC07669

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und danach hatten wir Menschen bei tollen Gesprächen unseren Spaß. Die Hunde kamen auch nicht zu kurz, denn nach der Schau durfte natürlich nach herzenlust getobt und dreckig gemacht werden.
Freitag macht schon mal gleich den Anfang 😀
DSC07701

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familienfoto Zhara, Ciaro, Freitag und Fynn mit Herrchen und Frauchen.
Toll dass ihr da wart 😀

DSC07816

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07794

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und noch ein Foto von Mama Kiara mit Chayenne und Ciaro

DSC07863

 

Geschrieben von M.B. am 14. März 2015