Bundessiegerausstellung Dortmund Oktober 2011

Hier began nun auch Kiara´s Ausstellungssaison.

Für Ihre erste Ausstellung seit langer Zeit, machte unser großes Mädchen dies richtig klasse.
Hier liegt es wohl an uns mit Kiara mal ein bisschen Ausstellungstraining zu machen *grmpf*

Egal Kiara erhielt an der Offenen Klasse V3, hat sie toll gemacht mein Mädchen 😉

Bark erhielt in der Gebrauchshundeklasse V1, Bark präsentiert sich auf den Ausstellungen inzwischen richtig toll. Bin stolz auf mein Barki!!

Zhara erhielt in der Zwischenklasse auch ein V3, war in anbetracht der Konkurrenz auch ein tolles Ergebnis, aber Zhara hatte an diesem Tag sichtlich keine Lust. Das kann sie besser. Bin trotzdem schrecklich stolz auf meine Zaubermaus 🙂

vielen Dank an die Fotografen,  für die tollen Bilder 😀

Geschrieben von M.B. am 30. November 2011