CACIB Ludwigshafen – Bark wird Reserve Best Veteran of Day

CACIB Ludwigshafen – Bark wird Reserve Best Veteran of Day

Ein aufgeregender Sonntag in Ludwigshafen …

gemeldet wurde aus unserer Zucht…
Bark in der Veteranenklasse Rüden, Barcley in der Champion Klasse Rüden und Zhara und Farah Mira in der Offenen Klasse Hündinnen.
Zhara erhielt von dem Spezialzuchtrichter Rudolph Loesaus die Bewertung Vorzüglich
Christina und Farah Mira erhielten ebenfalls ein Vorzüglich und schafften es auf den 4. Platz.
Barcley bekam den 2. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung und
Stefan und Bark schafften es auf den 1. Platz. Bark wurde bester Veteran und qualifizierte sich so zum Start im Ehrenring.
Was soll ich sagen, wir haben uns riiiiiieeeeesssssig gefreut als Bark unter die besten 6 kam und dann passierte das unglaubliche. Er wurde Reserve Best Veteran of Day. Was sind wir stolz auf unseren Buben. Mit seinem Strahlen und seiner sportlichen Eleganz hat er die Richterin Gisa Schicker überzeugt.

2016vet2tagbildvonhpvdhkl
Bark – Reserve Best Veteran of Day
barcley
Barcley – Championklasse V2
bark2
Bark – Veteranenklasse Platz 1 – bester Veteran
mira
Mira – Offene Klasse V4
mirav4_cr
Mira – Offene Klasse V4
zhara
Zhara – Offene Klasse V