CACIB Ludwigshafen – Bark wird Reserve Best Veteran of Day

Ein aufgeregender Sonntag in Ludwigshafen …

gemeldet wurde aus unserer Zucht…
Bark in der Veteranenklasse Rüden, Barcley in der Champion Klasse Rüden und Zhara und Farah Mira in der Offenen Klasse Hündinnen.
Zhara erhielt von dem Spezialzuchtrichter Rudolph Loesaus die Bewertung Vorzüglich
Christina und Farah Mira erhielten ebenfalls ein Vorzüglich und schafften es auf den 4. Platz.
Barcley bekam den 2. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung und
Stefan und Bark schafften es auf den 1. Platz. Bark wurde bester Veteran und qualifizierte sich so zum Start im Ehrenring.
Was soll ich sagen, wir haben uns riiiiiieeeeesssssig gefreut als Bark unter die besten 6 kam und dann passierte das unglaubliche. Er wurde Reserve Best Veteran of Day. Was sind wir stolz auf unseren Buben. Mit seinem Strahlen und seiner sportlichen Eleganz hat er die Richterin Gisa Schicker überzeugt.

2016vet2tagbildvonhpvdhkl

Bark – Reserve Best Veteran of Day

barcley

Barcley – Championklasse V2

bark2

Bark – Veteranenklasse Platz 1 – bester Veteran

mira

Mira – Offene Klasse V4

mirav4_cr

Mira – Offene Klasse V4

zhara

Zhara – Offene Klasse V

 

 

Geschrieben von M.B. am 18. November 2016