Bundessiegerhauptzuchtschau 2015

Dieses Jahr fand die Bundessiegerhauptzuchtschau im Stimmbergparkhotel in Oer-Erkenschwick statt. Ein besonderes Rahmenprogramm für eine besondere Schau.

Wir gingen mit Bark und Kiara an den Start und wurden von 3 unserer Nachzuchten unterstützt.

Bark erreichte in der Gebrauchshundeklasse ein V3 😀

DSC01470 DSC01472 DSC01479 DSC01484_cr

Kiara Shiva vom Sutumer Grund in der Offenen Klasse ein V2 😀

DSC01537 DSC01530 DSC01542

Barcley, Fynn und Freitag vom Donnersberger Land ein SG3 bzw SG4.
Naja sagen wir mal Freitag war etwas abgehaart, Frauchen von Fynn etwas aufgeregt und Barcley mehr an den heißen Mädels interessiert als sich zu präsentieren.

DSC01459 DSC01448 DSC01506

Aber Tussy vom Lützelbacher Land, eine Bark Tochter, schaffte es in einer sehr großen Jugendklasse auf den 3. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung 😀

DSC01519

Naja, aber die Jungs wissen wenns drauf ankommt, strengten sich beim Zuchtgruppenwettbewerb nochmal richtig an und wir schafften es auf den 3. Platz und erhielten somit zum 3. mal in Folge das Prädikat „besonders empfohle Zuchtstätte“

010 DSC01560

vielen vielen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung. Ich bin auf jeden einzelnen von Euch sooooooo stolz :-*

ach ja, und als Belohnung gabs anschließend einen gemeinsamen Spaziergang und alle durften sich wieder so richtig einsauen 😀 😀 😀

003_cr

Geschrieben von M.B. am 23. Oktober 2015