Chayenne Blue vom Donnersberger Land

Chayenne ist am 26.04.2012 zusammen mit 6 weiteren Geschwistern in unserer Zuchtstätte auf die Welt gekommen.

Mit 8 Wochen zog sie zu ihrer neuen Familie und kam nach 2 Monaten wieder zu uns zurück.

Inzwischen gehört sie zu unserem Rudel und wird nun unsere Zucht bereichern.

Chayenne ist eine tolle Hündin mit vorzüglichem Gebäude, eine Schmusemaus wie ihre Mama und ihre Frisbee liebt sie über alles.
Nur selten merkt man ihr noch ihre Vergangenheit an.

Chayenne wurde mit HD A2, ED 0 und MDR1 +/+ ausgewertet und hat im März 2014 ihre Begleithundeprüfung absolviert.

Auf Zuchtschauen hat Chayenne schon oft die höchste Formwertnote Vorzüglich bekommen und landet meist auf den ersten Plätzen.

hier ein paar Bilder von Chayenne:

Wasserratte

auf Ausstellungen macht sie immer eine gute Figur

mal posen

schon als Welpe hat Chayenne alles durch die Gegend geschleppt was sie tragen konnte

 

Geschrieben von M.B. am 8. Oktober 2014