Wurfplanung I-Wurf

barkchayenne

Am 9.12.2016 wurde unser Ice Bär Ike geboren. Wieder ein Einzelkind. Die Natur hat ihre eigenen Pläne 🙁
Aber nichts desto trotz ein Kämpfer. Er hat auch gleich seine eigene Seite unter Welpen -> I-Wurf

_dsc9105

Am 9.10.2016 wurde Chayenne von Bark gedeckt. Auch dieses mal haben wir uns wieder für unseren eigenen Rüden entschieden, weil er einfach ein hervorragendes Wesen hat und wie heißt es immer so schön, …. warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.
Der Ultraschall hat auch schon gezeigt dass wir uns um den 09.12.2016 auf süße Eisbärchen freuen dürfen. Leider konnte man auch sehen dass es dieses mal wohl ein kleiner Wurf wird, weswegen wir für diesen Wurf keine Reservierungen mehr annehmen.

ultraschallbild1b ultraschallbild2b

 

 

Geschrieben von M.B. am 23. Oktober 2015