Wurfplanung E-Wurf

09.12.2013

Die Babies sind da 😛

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unsere E-chens das Licht der Welt erblickt. Um 3:00 Uhr kam der erste Junge um 6:00 Uhr das letzte Mädchen.
Geboren wurden 2 Rüden und 2 Hündinnen

die Milchbar wird gestürmt

Kiara nutzt die Zeit für ein kurzes Schläfchen

noch kein Tag alt und schon so süß

weitere Bilder und Info´s gibt es hier

07.12.2013

Kiara macht es spannend, während ich heute Mittag dachte es geht bald los, macht Kiara es sich gemütlich und lässt sich in aller Seelenruhe graulen. Ab und Zu kommt eine Hechelattacke aber mehr nicht.
Heute Abend hat Kiara noch eine komplette Portion Fleisch verputzt, also wird es heute Nacht wohl eher ruhig bleiben.

und Zhara ist von der vielen Warterei soooooo gelangweilt

06.12.2013

Alles noch ruhig, nur die 2 Beiner werden langsam ungeduldig :mrgreen:

02.12.2013

So langsam geht es dem Endspurt entgegen. Kiara´s Bäuchlein wächst und wächst.
Wenn sie ganz entspannt liegt kann man die Babies schon fühlen und während sie hier neben mir liegt kann ich sehen wie die Babies an Kiara´s Bauchdecke stupsen. Ein wunderbares Gefühl 😛

 

06.11.2013

Wir waren am 06.11.2013 beim Ultraschall.

Bark & Kiara´s Techtelmechtel ist nicht ohne Folgen geblieben. Wir erwarten unseren E-Wurf Mitte Dezember 2013 😛

 

 

Wir planen unseren E-Wurf mit

Kiara Shiva vom Sutumer Grund & Bark of white Champions

Beide sind sehr hübsche, gesunde, spiel und arbeitsfreudige Hunde.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns wunderschöne, verspielte Welpen für Familie, Sport und Show

Diese Seite hat folgende Unterseiten.

Geschrieben von M.B. am 3. Juli 2013