D-Wurf

24.03.2013
Nun ist auch unser Dawn in seine neue Familie umgezogen, Dawn stellt in Bayern das Leben von Peter und seiner Familie auf den Kopf.

20.03.2013
Dalia lebt seit heute bei Yvonne, Nadine und deren Eltern in Luxemburg


17.03.2013
Diamond Dream zieht nach Oberstenfeld im Schwabenland zu Leandra und Ihrer Familie


16.03.2013
Dieser wunderschöne, verspielte junge Kerl sucht noch ein schönes Zuhause



 

16.03.2013
die kleinen Racker haben einen neuen Lieblingsspielplatz
rennen, turnen und kämpfen auf unserem Schwimmbad *grrr*
Zum Glück hat Stefan es stabil abgedeckt


 

15.03.2013
immer noch Schnee – aber die Hunde freut es









13.03.2013
Winterspaziergang – dabei warten wir so sehr auf Frühling
im Januar hätte ich mich über diesen sonnigen und verschneiten Wintertag sehr gefreut.
Aber die Bilder entschädigen doch – seht selbst

Zhara, Bark und Chayenne geben vollgas


Diamond Dream und Dalia


Chayenne Blue

Bark

Kiara


Diamond Dream und Dawn auf der lauer 😉

hab Dich


Bark

die hübsche Mama Zhara


Bark

Dalia

Diamond Dream


























26.02.2013
immer noch Schnee – den Babies macht es nichts aus, die toben auch in Eis und Schnee
Frauchen freut sich zumindest über die Sonnenstrahlen die ab und zu durch die Wolkeb blitzen. Also gleich mal wieder den Foto im Anschlag











24.02.2013
die ersten Ohren stehen *freu*

als ich morgens zu den Babies kam, begrüßt mich Dalia mit Stehohren. Sag ich doch ganz die Mama. Sogar das hat sie ihr Nachgemacht 🙂


23.02.2013
Geschwisterliebe – den Anblick fand ich einfach zu süß <3 😛


21.02.2013
Da draußen schon wieder alles naß und matschig ist,  gab es drinnen ein Fotoshooting für die Zwerge 😉

seht selbst 😛

Dawn (Herr Grün)


Diamond Dream
(Herr Dunkelblau)

 

Diego (Herr Hellblau)

 

Dalia (Frau Rot)

 

Davinia (Frau Orange)

 

Destiny Pretty Lady (Frau Gelb)

 

Divine Aponi (Frau Lila)


18.02.2013

heute haben die Babies viel erlebt. Wir nutzen das endlich trockene Wetter und luden alle Welpen ins Auto. Los ging es zu einer ca. 2 km entfernten Wiese. Alle Babies haben sich im Auto ruhig verhalten, keiner hat sich übergeben müssen 😛

An der Wiese angekommen machten wir zuerst ein „Picknick“ die Babies bekamen ihr Futter. Danach durfte nach herzenlust getobt werden. Recht schnell waren alle müde und ab ging es wieder ins Auto.
Nun wurde protestiert, nein „Mama“ wir sind ehrlich nicht müde.
Wir blieben hart und gingen mit den großen ein paar Meter spazieren. Wieder zurück am Auto schliefen alle 7 tief und fest. Also traten wir die Autofahrt zurück an. Nicht ohne einen Umweg zum Supermarkt und an die Tanke. Das meiste der Fahrt verschliefen die Zwerge. Wieder Zuhause angekommen ging es zuerst ab in den Garten, dort wurde noch mal kurz getobt um dann anschliesend tief und fest im Wohnzimmer zu schlafen.

Herr Hellblau

Frau Lila

toben auf der großen Wiese macht hungrig, also verteilt Stefan Leckerlis

vollgas voraus

Frau Gelb

15.02.2013
Am Morgen wurden wir von jede Menge Schnee überrascht, uns selbst begeisterte dies nicht. Die Welpen aber schon.
Sie tobten wie die verrückten durch den Pulverschnee. Leider für meine Camera bei den nicht gerade optimalen Lichtverhältnissen manchmal zu schnell 🙁
aber seht selbst, viel Spaß beim anschauen 😛

Frau Gelb mag den „die Wilden Kerle Ball“ besonders gern

Herr Hellblau mag lieber die Rappelflasche am Gummiseil

Frau Lila

Herr Dunkelblau

Frau Gelb

Herr Dunkelblau

Frau Gelb

Frau Orange

ups, da gab es wohl eine Schneeklatsche 😛

Frau Rot

Frau Orange

wieder im warmen kann man dann auch weiter spielen

13.02.2013
die Babies haben heute alle ihre 2. Wurmkur erhalten und danach ging es raus zum toben. Wir hatten alle unseren Spaß den kleinen dabei zu zu sehen. Ab und an kam sogar die Sonne ein wenig zum vorschein und so war es richtig angenehm im Garten.

Die kleine Maus knabbert mit Chayenne Stöckchen

Frau Gelb

Die Welpis haben das Stöckchen erobert

kuck kuck 😛

Chayenne hat sich den Stock wieder geholt 😉

Frau Gelb ärgert Bark

Frau Rot testet das Wackelbrett

wo sind die Baaaabbbbbiiiieeeeessss 😛

ha den Übeltäter auf frischer Tat ertappt
jetzt wisst ihr alle wer immer die Welpen Cam verstellt

12.02.2013
inzwischen ist hier richtig Leben in der Bude

He nimm die Pfote aus meinem Gesicht

ha jetzt hab ich Dich

😀 😀 😛 wo ist der Welpe *ggg*

10.02.2012
endlich mal einigermaßen schönes Wetter und die Welpen können raus.

Frau Gelb probiert auch gleich mal die Hängebrücke aus

Herr Dunkelblau

Frau Orange

was es wohl zum schimpfen gibt

oh da kommt aber jemand angeflitzt 😉

es gibt Essen 😉

uha wieder im warmen und da gibts dann auch noch ein Stück getrockneter Pansen für alle


08.02.2013

Da kann wohl jemand nicht genug bekommen 😉
„Alles meins“

 

07.02.2013
Nun wird es mal Zeit für eine Einzelvorstellung

Die Rüden:

Herr Dunkelblau (Mister Charming)

Herr Hellblau (Mister Sweet)

Herr Grün (Mister Cool)

Die Mädchen

Frau Rot (kleiner Teufel in Verkleidung)

Frau Lila (unser Supermodel)

Frau Orange (klein aber oho)

Frau Gelb (Frau Wirbelwind)

 

 

Diese Seite hat folgende Unterseiten.

Geschrieben von M.B. am 3. Januar 2013