Welpentreffen am 03.10.2012 im Donnersberger Land

Endlich fand unser 1. Welpentreffen statt und wir freuten uns über die zahlreichen Zusagen.

Insgesamt kamen 7 Donnersberger Land Kinder mit Ihren Herrchen und Frauchen. Zudem noch ein Bark Sohn (Aslan) der ganz in unserer Nähe wohnt.

Zuerst gab es eine kurze Begrüßung und ein erstes beschnuppern, nachdem wir ein gutes Gefühl hatten, fast alle Hunde miteinander laufen lassen zu können, starteten wir einen kurzen Spaziergang. Die 2 Beiner unterhielten sich angeregt und lernten sich kennen, die 4 Beiner tobten über die Wege und Felder.

Zhara und Bandit

Zhara, Bandit und Kiara

Zhara, Bandit, Kiara und Chayenne

mehr Köpfe passen da nicht mehr rein 😉

neugierig sind wir nicht 😉 wir wollen nur kucken wer als nächstes ankommt

Barcley

erstmal Kaffetrinken

dann gehts los …

Ciaro, Chayenne und Zhara

Anton

Casanova Floyd

Barcley

wieder am Hundeplatz angekommen

oh oh
Barcley hat Ciaro voll im „Griff“

… erst einmal alle stärken …

 

Am Nachmittag gab es ein Spaßturnier bei dem sogar ein paar Fehlfarben 😉 teilnahmen.
Freunde von uns ließen es sich nehmen mit ihren Deutschen Schäferhunden zu starten.

als erstes Team trauten sich Peggy und Barcley

auch eine Variante 😉
den Ball hoch schlagen damit Barcley nicht dran kommt
ts ts ts 😉

als nächstes starten Martha und Cooper

 

syncron Kämpfen 😉

die schwarzen dürfen auch zukucken

Alisha und Aslan wagen es als nächstes

die beiden sind so schnell, dass sie vor der Hürde nicht mehr bremsen können
also gehts kurzerhand dran vorbei 😉

Monika und Ciaro

braver Ciaro, lässt sich auch nicht vom dem Würstchen auf dem Weg ablenken

Bandit

Gabi und Anton

selbst Anton wiedersteht dem Würstchen, hätte ich nicht gedacht 🙂

Waldemar und Floyd

Manfred und Chacko

Christian und Cliff

Sophie und Eick

Stefan und Eick

Stefan und Chayenne

Hilla und Rommy

Stefan und Zhara

Bernd mit Cliff und Ebby

Cliff

… pfeift auf Gehorsam und holt sich lieber das Würstchen 😀

Kiara

Bark

Dennoch gewinnt einer unserer Babies mit seinem Frauchen das Turnier.
Der nur 5 Monate alte Ciaro und Monika belegen mit nur 64 Sekunden den 1. Platz und lassen die großen und bunten weit hinter sich 🙂
Toll habt ihr beide das gemacht!!!!

alle anwesende Weißen 😛

Wir fanden es war ein schöner Tag der uns viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns sehr dass ihr alle dazu beigetragen habt und hoffen dass wir noch oft von Euch hören.

 

 

 

 

 

Geschrieben von M.B. am 5. Oktober 2012