Welpentreffen 29.09.2013

hier die ersten Bilder vom Welpentreffen

wir trafen uns gegen 11 Uhr und nach einer kurzen Begrüßung gingen wir erst einmal ein Runde mit den Hunden. Die warteten schon darauf endlich gas zu geben.
Nach kurzem schnuffeln und der ein oder anderen lautstarken Begrüßung verstanden sich alle super und tobten was das Zeug hielt.

Nach nur wenigen Metern fanden sie diesen „wohlriechenden“ Haufen und alle mussten natürlich mal hin

endlich lies sich die Bande dann doch davon überzeugen lieber auf dem Acker zu toben als im Misthaufen

ah da kommt doch noch jemand

Zhara und Kira holten Anton und Curley Sue ab und los ging es wieder

tja Peter, da hast Du keine Chance mehr 😉

Barcley hat schon wieder unfug im Kopf 😀

Lady und Ciaro

Ciaro

Wolfgang der Futterspender 😉

die 3 Herren vom Grill

ja ja der Barcley, er kann einfach nicht die Pfoten von den Mädchen lassen …

… und schon gibts schimpfe von Curley Sue und der Mama Zhara …

… da Barcley wohl behauptet hat, dass Curley angefangen hat, gabs für Curley dresche von Zhara …

… ja ja Zhara ist ja schon gut, ich bin wieder brav …

Wolfgang verteilt noch mal eine Runde Leckerchen

ups Curley hat mit der Seite gebremst und Anton denkt sich wohl „he Schnecke was machst Du denn am Boden“

Ciaro und Sascha

Ciaro hat den Ferkelball entdeckt …

… und schiebt ihn über den ganzen Platz …

Barcley – ab in die Schubkarre

so isser brav schön Sitz machen 😛

hihi Peggy ist so langsam mit den Leckerchen, da will Barcley sie doch mal gleich holen

*lol*

…hopp

Diamond Dream alias Django

Es war ein schöner Tag und ich möchte mich bei allen die gekommen sind bedanken, dass ihr den teilweise doch sehr weiten Weg auf Euch genommen habt.

Geschrieben von M.B. am 2. Oktober 2013