Welpentreffen 2014

Auch in diesem Jahr folgten wieder einige unserer Donnersberger Land Hunde mit Herrchen und Frauchen der Einladung zum Welpentreffen.
Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut der uns besucht hatte.
Selbst aus dem hohen Norden reiste Fynn mit seinen Kumpels, Herrchen und Frauchen an.
Bandit machte mit seinen Leuten einen Zwischenstop bei uns, auf dem Weg aus dem Urlaub (Südfrankreich) nach Hause.
Ebenfalls mit von der Partie waren Barcley, Ciaro, Cooper, Eyk, Farah Mira und natürlich unsere 4.
Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen besuchten uns auch Barcley´s Freundinnen Alpha und Bonnie. Eyk brachte seinen Freund Rex mit, und unser „Ziehkind“ Kira durfte natürlich nicht fehlen, schließlich gehört sie fast zu unserem Rudel.

Gegen 11 Uhr trafen wir uns am Hundeplatz in Lohnsfeld, nach kurzer Begrüßung der 2 Beiner und beschnuppern der 4 Beiner, ging es los zu einem kurzen Spaziergang.

Ronnie und Lee konnten einfach nicht die Nase von Zhara lassen

Bandit

oje alle auf Eyk

Frank erklärt Mira den heutigen Ablauf 😉

Mira

Lee ist verliebt – Zhara aber gar nicht begeistert

bleib weg jetzt *grrr*

ein mutiger Radfahrer 😉

Wieder am Hundeplatz angekommen gabs erstmal Wasser für die Hunde und Döner für die Menschen.
Nachdem alle gesättigt waren ging es los mit der „Hundeolympiade“

Volker boxt sich schon mal warm 😀

Bark darf als erster

Martha mit Cooper

Alina mit Ciaro

Renate mit Fynn

wo ist das Frauchen?

Julia mit Mira

… 2 Power Mädels -die waren sogar für meine Kamera zu schnell 😉

Volker mit Ronnie

😀 wenn Volker das vormacht ….

… machts Ronnie nach … 😀

Chriss mit Alpha

ich komme….

…hab Dich

Nina mit Bonnie

hopp und durch

die beiden Profis – sieht gut aus

Volker und Lee

Lee kann schon ganz alleine durch den Ring springen 😀 😉

Herrchen ich bin erster – wo bleibst Du denn

Kristina mit Zhara

ups – aus dem Bild gehüpft

bin bereit – wo ist das Leckerli Tom

Tom und Kiara – Platz – ich liegt doch schon gibt endlich das Leckerli 😉

auch aus dem Bilde gehüpft 😉

ne ne Tom soo nicht 😀

Kiiiaaaarrraaa

schnell zum Tunnel

ah Herrchen Du bist ja auch da 😀

da musst Du rein

geschafft

nicht schummeln Peggy & Barcley

Plaaaatz

kommst Du?

so isser fein 😀

wo bleibst Du?

ups stecken geblieben 😀

Stefan mit Bandit

Manni und Chacko

sportlich der Manni 😉

die 3 von der Tankstelle und Barcley 😀

Stefan mit Kira

Jens wo bist Du?

ha ha gefunden

nein das Balli bekommst Du nicht zurück

hmmm Leckerli

Mit viel Spaß absolvierten alle den Parcour, so konnten wir uns ein Bild über das jeweilige Team machen. Alle Hunde meisterten die Übungen ohne Probleme. Also hatte sich die Arbeit in der Welpenzeit gelohnt und man konnte gut erkennen wer auch mit seinem Hund weiter gearbeitet hatte.

Wir sind sehr stolz auf Euch alle!

Eine kleine Siegerehrung gab es natürlich auch und jeder Hund konnte am späten Nachmittag / frühen Abend die Heimreise mit einer Tüte Leckerli und einer kleinen Überraschung antreten.

 

Geschrieben von M.B. am 7. Oktober 2014