Spontanes Treffen in Worms

Ich muss sagen, spontan funktioniert einfach doch am besten.
Nachdem wir es 2016 nicht geschafft hatten ein Welpentreffen zu organisieren, wollten wir mit unserem diesjährigen Treffen nicht bis zum Herbst warten und haben beschlossen einfach mal schnell alles was in unserer „Nähe“ wohnt zu einem spontanen Treffen einzuladen. Was soll ich sagen, hat super funktioniert.
Wir waren heute 24   2-Beiner und 9 Hunde.
Das Wetter hat auch gepasst und so haben wir einen wunderschönen Nachmittag in Worms im Zoo verbracht.
Ich war natürlich stolz wie eine Brezel, dass alle Hunde sich hervorragend benommen haben. Kein Streit, gemecker und gezeter.
Keine Angst oder Aggressivität gegenüber den Zootieren. Das habt ihr wirklich ALLE super gemacht.

Ich Danke Euch allen die dabei waren, hat mich sehr gefreut und das werden wir ganz bestimmt wiederholen.

Nun natürlich noch ein paar Bildchen….

  

Geschrieben von M.B. am 2. April 2017